Produkt zum Begriff Schriftarten:
-
Kyocera PCL Barcode Flash - ROM (Schriftarten)
Kyocera PCL Barcode Flash - ROM (Schriftarten) - CompactFlash - für ECOSYS P2040, P2235, P3145, P3150, P3260, P4060, P4140, P5021, P6230, P7240; TASKalfa 25XX
Preis: 375.17 € | Versand*: 0.00 € -
Ito, Hiromi: Hundeherz
Hundeherz , Die letzten zwei Jahre im Leben eines Familienhunds, durchzogen von Erinnerungen und mit Seitenblicken auf den gebrechlichen Vater der Erzählerin - Stoff für ein Buch, das viele Fragen stellt und so nüchtern-prosaische wie poetische Antworten bereithält. Die drei Töchter der Erzählerin und ihr Mann, der »Hundehasser«, aber auch die drei Hunde, der Vogel und alle anderen Haustiere bilden eine Familie mit einzigartigen Persönlichkeiten. Ihnen allen verleiht die Autorin eine Stimme, begibt sich auf ihre Augenhöhe und zeichnet in kuriosen wie rührenden, amüsanten und nachdenklichen Anekdoten das Bild dieser besonderen Familienkonstellation, wobei oft ein übler Gestank über der Szene liegt. Dabei überlegt sie: Was bedeuten Fürsorge, Verantwortung und Zuneigung zwischen Mensch und Tier? Wie weit reicht das gegenseitige Verstehen? Wo sind Grenzen, wo werden sie überschritten? Das offenbart sich am südkalifornischen Familienwohnsitz ebenso wie in Japan, wo der alte Vater die Tage mit seinem Hund verbringt. Mit Geduld und Zurückhaltung wird hier beobachtet und zugleich mit Witz, Selbstironie und Sprachgewalt aus den ineinandergreifenden Perspektiven von Mensch und Hund erzählt. Selten hat jemand so offen und schonungslos über Leben und Sterben nachgedacht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Dornauszieher (Ito, Hiromi)
Dornauszieher , Da ist der kränkelnde, dreißig Jahre ältere Ehemann, ein jüdischer Künstler, da sind die drei Töchter mit Essstörungen und Pubertätssorgen, die kranken Eltern, und das Ganze im ständigen Hin und Her zwischen Kalifornien und Japan, wo die Autorin eine berühmte Dichterin ist. Der Alltag einer Frau, die alle Mühe hat, ihre Rollen als einzige Tochter, als Ehefrau und Mutter, als Schriftstellerin und als Intellektuelle auszubalancieren. Ein Leben voller Energie und Nachdenklichkeit, ein Leben zwischen den Kulturen, Generationen, dem vertrauten Gestern und dem lebendigen Heute. Eindringliche Stimmungen und kompakte Naturschilderungen wechseln sich ab mit absurden Situationen. Davon berichtet Hiromi Ito in ihrem ganz eigenen, stark vom mündlichen Erzählen geprägten Ton, mit Anklängen an Märchen, buddhistische Legenden, Literatur aus Ost und West, bis hin zu moderner Lyrik, Rap und Werbeslogans. Kein Wunder, dass Japans bekannteste Frauenaktivistin, die Soziologin Chizuko Ueno, in ihrem Nachwort zum Roman schrieb: »In der Sackgasse? Da hilft nur eins - Hiromi Ito!« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210812, Produktform: Leinen, Autoren: Ito, Hiromi, Übersetzung: Hijiya-Kirschnereit, Irmela, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Keyword: Alter; Asien; Buddha; Buddhismus; Demenz; Familie; Familiengeschichte; Fürsorge; Japan; Krankheit; Literatur; Mutter; Ostasien; Sterben; Tod; Transatlantik; experimentelle Literatur, Fachschema: Japan / Roman, Erzählung, Humor~Japan / Sprache~Japanisch~Preis der Leipziger Buchmesse 2022 / Nominierungen Übersetzung, Fachkategorie: Biografischer Roman~Familienleben, Region: Saga (Japan), Sprache: Japanisch, Thema: Auseinandersetzen, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: jpn, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Berlin, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 35, Gewicht: 540, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783751800532, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Farben und Schriftarten auf einer Webseite so kombiniert werden, dass die Benutzerfreundlichkeit und das Design optimal gelingen?
Farben sollten so gewählt werden, dass sie gut lesbar sind und eine angenehme Atmosphäre schaffen. Kontrastreiche Farben helfen dabei, wichtige Informationen hervorzuheben. Schriftarten sollten leicht zu lesen sein und in verschiedenen Größen für eine klare Hierarchie verwendet werden.
-
Welche Schriftarten eignen sich am besten für die Lesbarkeit und Ästhetik einer Webseite? Welche Kriterien sollten bei der Auswahl von Schriftarten berücksichtigt werden?
Schriftarten wie Arial, Helvetica und Verdana eignen sich gut für die Lesbarkeit und Ästhetik einer Webseite, da sie klar und gut lesbar sind. Bei der Auswahl von Schriftarten sollten die Lesbarkeit, die Passform zum Thema der Webseite und die Konsistenz mit der Markenidentität berücksichtigt werden. Außerdem ist es wichtig, auf die Größe, den Zeilenabstand und die Farbe der Schrift zu achten, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
-
Wie viele Schriftarten würdet ihr für euer Portfolio für Bewerbungen verwenden?
Für ein Portfolio für Bewerbungen empfehlen wir, nicht mehr als zwei bis drei Schriftarten zu verwenden. Eine Schriftart für Überschriften und eine andere für den Fließtext sollten ausreichen, um ein professionelles und konsistentes Erscheinungsbild zu gewährleisten. Es ist wichtig, Schriftarten zu wählen, die gut lesbar sind und zum Stil des Portfolios passen.
-
Welche Schriftarten eignen sich am besten für den Lesefluss und die Ästhetik in einem Print-Design?
Schriftarten wie Arial, Times New Roman und Garamond sind gut lesbar und eignen sich gut für den Lesefluss in Print-Designs. Serifenlose Schriftarten wie Helvetica und Verdana sind ebenfalls eine gute Wahl für Ästhetik und Lesbarkeit. Es ist wichtig, eine Schriftart zu wählen, die gut lesbar ist und zum Gesamtdesign des Druckmaterials passt.
Ähnliche Suchbegriffe für Schriftarten:
-
Visiopiel Fluid ästhetik
Anwendungsgebiet von Visiopiel Fluid ästhetikVisiopiel Fluid ästhetik ist eine Anti-Aging Gesichtspflege für normale bis fettige Haut. Wirkungsweise von Visiopiel Fluid ästhetikDie wirkstoffreiche Formel von Visiopiel Fluid ästhetik glättet die Haut spürbar, unterstützt ihre Regeneration und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Es bietet eine 4-fach effektive Pflege.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenVisiopiel Fluid ästhetik enthält:Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Distarch Phosphate, Di-C12-13 Alkyl Malate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, C12-16 Alcohols, Hydrogenated Lecithin, Palmitic Acid, Squalane, Carbomer, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydroxyethylcellulose, Sodium Carbomer, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ceramide NP, Acetyl Hexapeptide-8, Caprylyl GlycolGegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Visiopiel Fluid ästhetik:Verwenden Sie Visiopiel Fluid ästhetik morgens im Gesicht, auf Hals und Dekolleté. Bei Bedarf über den Tag nachcremen. Visiopiel Fluid ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de erworben werden.
Preis: 34.99 € | Versand*: 0.00 € -
Visiopiel Maske ästhetik
Anwendungsgebiet von Visiopiel Maske ästhetikVisiopiel Maske ästhetik enthält eine innovative und effiziente Formel zur Revitalisierung und Hydratisierung des Gesichts. Wirkungsweise von Visiopiel Maske ästhetikDas Peel-Off System bietet zahlreiche Vorteile:Reinigt wie ein sanftes Peeling und befreit die Haut vor Unreinheiten und toten KeratinozytenOptimale Durchdringung der revitalisierenden, hydratisierenden und antioxidativen Wirkstoffe.Beruhigt die sensibilisierte und strapazierte Haut und stellt ihre Elastizität und Ausstrahlung wieder her.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenVisiopiel Maske ästhetik enthält:Aqua (water), Polyvinyl alcohol, Cyclopentasiloxane, Glycerin, PEG-8, Cyclodextrin, Dimethicone, Ascorbic acid, Chenopodium quinoa seed extract, Sodium hyaluronate, Dimethiconol, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, Trideceth-9, PEG-5 Ethylhexanoate, PEG-40 Hydrogenated castor oil, Caprylyl glycol, Propylene glycol, Triethanolamine, BHA, Parfum (fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citral, Limonene, CI 15985.GegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Visiopiel Maske ästhetik:Tragen Sie die Maske auf das gereinigte Gesicht und den Hals auf und lassen Sie diese 20–30 Minuten trocknen. Warten Sie, bis die Maske vollständig getrocknet ist, um sicherzustellen, dass die Wirkstoffe vollständig wirken können. Entfernen Sie die Maske gleichmäßig, beginnend vom Hals in Richtung Stirn. Waschen Sie Rückstände mit Wasser ab. Wenden Sie die Maske nicht an den Augen oder auf behaarten Flächen an. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten, und spülen Sie bei Kontakt sofort mit viel Wasser. Verwenden Sie ein komplettes Sachet, 1–2 Mal pro Woche. Visiopiel Maske ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.
Preis: 10.72 € | Versand*: 3.99 € -
Visiopiel Creme ästhetik
Visiopiel Creme ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de erworben werden.
Preis: 36.99 € | Versand*: 0.00 € -
Visiopiel Fluid ästhetik
Anwendungsgebiet von Visiopiel Fluid ästhetikVisiopiel Fluid ästhetik ist eine Anti-Aging Gesichtspflege für normale bis fettige Haut. Wirkungsweise von Visiopiel Fluid ästhetikDie wirkstoffreiche Formel von Visiopiel Fluid ästhetik glättet die Haut spürbar, unterstützt ihre Regeneration und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Es bietet eine 4-fach effektive Pflege.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenVisiopiel Fluid ästhetik enthält:Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Distarch Phosphate, Di-C12-13 Alkyl Malate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, C12-16 Alcohols, Hydrogenated Lecithin, Palmitic Acid, Squalane, Carbomer, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydroxyethylcellulose, Sodium Carbomer, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ceramide NP, Acetyl Hexapeptide-8, Caprylyl GlycolGegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Visiopiel Fluid ästhetik:Verwenden Sie Visiopiel Fluid ästhetik morgens im Gesicht, auf Hals und Dekolleté. Bei Bedarf über den Tag nachcremen. Visiopiel Fluid ästhetik können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.
Preis: 30.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie unterscheiden sich verschiedene Schriftarten in ihrer Lesbarkeit und Ästhetik?
Verschiedene Schriftarten unterscheiden sich in ihrer Lesbarkeit durch Merkmale wie Buchstabengröße, Form und Abstand. Einige Schriftarten sind einfacher zu lesen als andere aufgrund ihrer klaren Linien und gut definierten Buchstaben. In Bezug auf Ästhetik variieren Schriftarten in ihrem Stil, ihrer Eleganz und ihrem Charakter, was sie für verschiedene Zwecke und Zielgruppen geeignet macht.
-
Welche Schriftarten eignen sich am besten für die Optimierung von Lesbarkeit und ästhetischer Ästhetik auf Websites? Wie können Schriftarten so optimiert werden, dass sie die Benutzerfreundlichkeit von gedruckten Materialien verbessern?
Schriftarten wie Arial, Helvetica und Verdana eignen sich am besten für die Optimierung von Lesbarkeit und ästhetischer Ästhetik auf Websites. Um die Benutzerfreundlichkeit von gedruckten Materialien zu verbessern, sollten Schriftarten in angemessener Größe und mit ausreichend Kontrast verwendet werden. Außerdem ist es wichtig, auf eine klare und gut strukturierte Darstellung der Informationen zu achten.
-
Sind Schriftarten verpixelt?
Schriftarten können verpixelt erscheinen, wenn sie in einer zu niedrigen Auflösung oder Größe dargestellt werden. Wenn die Auflösung des Bildschirms oder Druckers nicht ausreichend hoch ist, können die einzelnen Pixel sichtbar werden und die Schrift unklar oder unscharf erscheinen lassen. Um verpixelte Schrift zu vermeiden, ist es wichtig, die richtige Auflösung und Größe für die Darstellung der Schrift zu wählen.
-
Wie können Schriftarten zur Verbesserung der Lesbarkeit und Ästhetik einer Webseite optimiert werden? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle?
Schriftarten können zur Verbesserung der Lesbarkeit und Ästhetik einer Webseite optimiert werden, indem man auf gut lesbare Schriftarten mit ausreichend Kontrast zum Hintergrund setzt. Die Größe, Zeilenabstand und Zeichenabstand sollten ebenfalls angepasst werden, um die Lesbarkeit zu verbessern. Weitere Faktoren, die eine Rolle spielen, sind die Auswahl der richtigen Schriftart für den Inhalt, die Konsistenz in der Verwendung von Schriftarten und die Berücksichtigung der Zielgruppe der Webseite.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.